• Jobs Job bei 3CON Anlagenbau GmbH

Vertriebsingenieur/in

3CON Anlagenbau GmbH

Ebbs (Österreich)

Ebbs (Österreich)

Vertriebsingenieur/in 3CON Anlagenbau GmbH Ebbs (Österreich) Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden; technische Produkt- und Prozessberatung; Angebotskalkulation und Angebotserstellung; Erstellen von Fertigungslayouts in Catia V6.

Die Firma Gmbh Mit Sitz In Ebbs Hat Sich Auf Sonderanlagen- Und Werkzeugbau In Der Automobilindustrie Spezialisiert Und Bietet Seinen Kunden Ein Umfangreiches Lösungs- Und Leistungsspektrum Zur Erweiterung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Zum Ehest Möglichen Eintritt: Vertriebsingenieur/in Ihr Aufgabengebiet: Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Technische Produkt- Und Prozessberatung Angebotskalkulation Und Angebotserstellung Erstellen Von Fertigungslayouts In Catia V6 Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (uni Fh Oder Htl) Absolventen Oder Berufseinsteiger Sind Willkommen Ausgeprägte Technische Kompetenz Kaufmännisches Verständnis Sicheres Und Sprachgewandtes Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Reisebereitschaft Und Flexibilität Eine Anstellung Bei Unserer Deutschen Tochterfirma Ist Möglich Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Per Post Oder Email Freuen Gmbh Kleinfeld 16 6341 Ebbs Bewerbung@com Tel +43/5373/421 11 Wwwcom IngenieurTechnikerTechnischerVertriebKundenbetreuungVerkaufSalesManagerKey-Account-ManagerKeyaccountKundenbetreuerKundenberaterVertriebsingenieurSalesConsultantAußendienstmitarbeiter Vertriebsingenieur/in Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Technische Produkt- Und Prozessberatung Angebotskalkulation Und Angebotserstellung Erstellen Von Fertigungslayouts In Catia V6 Ebbs (Österreich) IngenieurTechnikerTechnischerVertriebKundenbetreuungVerkaufSalesManagerKey-Account-ManagerKeyaccountKundenbetreuerKundenberaterVertriebsingenieurSalesConsultantAußendienstmitarbeiter

Vertriebsingenieur/in
   3CON Anlagenbau GmbH (Ebbs (Österreich))

Mitarbeiter für 3CON USA CNC-Fertigung (m/w)
   3CON Anlagenbau GmbH (Wixom/Michigan)

Elektromonteur/in
   3CON Anlagenbau GmbH (Ebbs (Österreich))

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Fachberater*in im Außendienst (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (deutschlandweit)